ACCESS CONSCIOUSNESS®

Access Consciousness ist eine andere Sichtweise über das Leben.

 

Es erlaubt dir alles zu verändern, das du nicht ändern kannst und alles zu kreieren, was du dir wünschst, auf eine andere und einfachere Art und Weise.

Das Ziel von Access ist es, eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins zu erschaffen, in der alles existiert und nichts bewertet wird.

 

Bist du bereit, dein Level an für dich erreichbaren Wahlen und Möglichkeiten auszudehnen?

Möchtest Du auch mehr Du Selbst sein in Leichtigkeit, Klarheit und Freude?

  • Wie wäre es, wenn durch das Halten von 32 Punkten am Kopf in einer bestimmten Abfolge sich sämtliche Gedanken, Emotionen, Dogmen, Glaubenssätze, Muster....., die durch elektromagnetische Ladungen in unserem Gehirn gespeichert sind, löschen lassen?
  • Wie wäre es, wenn sich dadurch sämtliche Blockaden in Bezug auf verschiedene Lebensbereiche lösen und immer mehr Freiraum und reine Wahrnehmung für Dich möglich wird?
  • Wie wäre es, wenn diese Methode einfach und doch sehr kraftvoll ist?

Lass dich überraschen von dieser sensationellen Methode und buche eine 60 - 75-minütige Sitzung für 90 Euro unter 0151/17061918.

 

Im schlechtesten Fall bist du einfach nur tiefenentspannt, im besten Fall ändert sich dein Leben.....und ganz ehrlich gesagt, meines hat sich wirklich grandios verändert.

 

Und wenn du noch mehr drüber wissen willst, ruf mich an oder schau mal bei www.accessconsciousness.com oder hier rein

Download
Was ist Access Consciousness?
Was ist Access Consciousness.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.4 KB

Oder les einfach, was eine Teilnehmerin mir geschrieben hat:

 

Ich hatte das große Glück letzte Woche in deinen ayurvedischen Kochkurs reinschnuppern zu dürfen. Meine allerliebsten Freunde habe mir einen so tollen Junggesellinenabschied organisiert, dass ich dich, Ayurveda und deine Access Bars Körperbehandlung kennenlernen durfte. Danke für dieses so tolle Geschenk in Form von Geschenk meiner Mädels und aber das Geschenk von dir, dass ich loslassen durfte, mich mega wohl, leicht und in geborgenen Händen gefühlt habe. Die Access Bars Behandlung war der Wahnsinn, ein absolutes WOW Erlebnis. Danke dafür und ich bin begeistert von dir als Mensch... du bist so voller Empathie, Liebe, Begeisterung und ein kompletter Optimist, dass ich mich danach einfach nur super gefühlt habe. Ganz liebe Grüße Melanie


Eine Bars-Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset-Knopf, der dein System neu startet und dadurch Freiraum schafft. In tiefer Entspannung verlangsamen sich die Gehirnwellen, stagnierte Energie kommt ins Fließen, tief verankerte Gedanken-und Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze und Begrenzungen, die wir uns oft unbewusst eingeprägt haben, können sich auflösen.

Die Bars sind ein wundervolles Werkzeug, um immer mehr Freude, Leichtigkeit, Herrlichkeit und Bewusstsein in dein Leben zu bringen.