Kommentare: 21
  • #21

    Peter (Freitag, 24 Februar 2023 14:06)

    Liebe Angie, vielen Dank für deine sehr kompetente und ausführliche Analyse mit Human Design. Deine lockere Art wie du dein tiefes Wissen weitergibst, hat mich sehr beeindruckt. Es waren viele neue Aspekte und Anregungen zur Umsetzung dabei. Herzlich gerne mache ich einen weiteren Termin mit dir aus, um dies noch zu vertiefen. Liebe Grüße, Peter

  • #20

    Simon (Mittwoch, 15 September 2021 23:49)

    Ja du Angie, was soll ich da noch groß sagen?
    Nach deiner Behandlung von Liebscher & Pracht heute ging es mir unbeschreiblich super!

    Und auch alle deine anderen Angebote, durfte ich ja schon mehrfach auskosten (wortwörtlich), und diese Erfahrungen kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten mal liebe Halbmama :)

  • #19

    Heike (Dienstag, 14 Januar 2020 15:10)

    ich habe mit meiner Freundin bei dir einen Ayurveda Kochkurs gemacht und bin immer noch total begeistert.
    Die vielen Gewürze, die man nach eigenem Gusto mischen durfte, und was man alles aus Gemüse zaubern kann!!
    So viele Geschmackserlebnisse und alles so verträglich und bekömmlich. Endlich mal keine Bauchschmerzen und Müdigkeit nach einem Festmahl.
    Und du hast das echt toll gemacht alle unter einen Hut bzw. an den Tisch zu bringen.
    Vielen Dank nochmal für den schönen Tag. Wir hatten sehr viel Spaß !!

  • #18

    Suzan (Mittwoch, 06 November 2019 20:10)

    Liebe Angie;

    was für ein besonderes Glück ich doch hatte, Dein himmlisch gaumenschmackhaftes, mega leckeres Essen in den Tagen des Seminars, verspeisen und kennenlernen durfte. Das war für mich reine Gaumenmagie......und wie Dorothee schon schrieb: Nahrung für die Seele.
    Wie ich es vermisse!

    Danke Du liebe für Dein Sein, Du wundervolle FRAU

    Herzlich herbstfreudige Grüße aus Augsburg

    Suzan

    P.S. Und wie ich bereits gesagt hatte:
    sollte ich wieder Heiraten, möchte ich auf jeden Fall Dich und Deine zauberhaften Seelenverwöhnspeisen dabei haben :)

  • #17

    monica pfiffner (Montag, 28 Oktober 2019 14:48)

    fabelhaft! wurde vier tage bekocht! es schmeckt fantastisch! ich bekam alle rezepte und habe bereits das beste brot der welt und kurkuma-quinoa-küchle im ofen nachgebacken und und und ... angie, ich danke dir für das leckere und rundum zufriedenstellende essen, deine flexibilität und lockerheit, deine rezepte, deine worte ... may you be happy - wie du andere glücklich machst! moni

  • #16

    Dorothee (Montag, 21 Oktober 2019 12:19)

    Liebe Angie,
    Dein Essen möchte ich gerne als Soulfood bezeichnen!
    Mit Deiner Kreativküche und Deinem warmen, fröhlichen, selbstbewussten Wesen hast Du uns die letzten vier Tage beim Seminar begleitet. Das war Nahrung für die Seele: wahnsinnig lecker, authentisch, abwechslungsreich, kreativ und selbst nach dem vierten Nachschlag hätte ich noch mehr davon haben können, einzig die Aussicht auf den Nachtisch hat mich davon abgehalten - vielen lieben Dank für diese Bereicherung!!! Alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

  • #15

    Dina Joppich (Samstag, 13 Oktober 2018 10:35)

    Liebe Angie!
    Vielen Dank für die wunderbare Behandlung!
    Alles Liebe Dina

  • #14

    Melanie Schinabeck (Samstag, 11 August 2018 18:03)

    Hallo liebe Angie,

    Ich hatte das große Glück letzte Woche in deinen ayuvedischen Kochkurs reinschnuppern zu dürfen. Meine allerliebsten Freunde habe mir einen so tollen Junggesellinenabschied organisiert, dass ich dich, Ayuveda und deine Access Bars Körperbehandlung kennenlernen durfte. Danke für dieses so tolle Geschenk in Form von Geschenk meiner Mädels und aber das Geschenk von dir, dass ich loslassen durfte, mich mega wohl, leicht und in geborgenen Händen gefühlt habe. Die Access Bars Behandlung war der Wahnsinn, ein absolutes WOW Erlebnis. Danke dafür und ich bin begeistert von dir als Mensch... du bist so voller Empathie, Liebe, Begeisterung und ein kompletter Optimist, dass ich mich danach einfach nur super gefühlt habe. Ganz liebe Grüße Melanie

  • #13

    Bea Bors (Sonntag, 24 Juni 2018 17:47)

    Vor eine Woche habe ich Angie kennengelernt, wo ich MTVSS und BMM Kurse bei ihr mitgemacht habe. Es hat mega Spass gemacht, sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Sie hat uns alles sehr einfach und effektiv erklärt.
    Seitdem habe ich mehrmald MTVSS laufen lassen. Jedes Mal war ich von dem Ergebniss erstaunt. Vor allem, wo ich meinen Mann behandelt habe. Er hatte Schnupfen und fast keine Stimme mehr. Nach einer Behandlung , am nächsten Morgen hatte er fast seine normale Stimme wieder, und der Schnupfen hat schön nachgelassen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse, was ich bei Angie mitmache.

  • #12

    Katrin (Donnerstag, 07 Juni 2018 17:19)

    Wann auch immer ich an "Massage" denke, dann denke ich an Angie. Ich habe bei ihr schon einige Massagen genießen dürfen und eine jede war anders, eine jede für sich war absolut wundervoll. Es braucht eine gewisse Gabe und auch Hingabe, so präsent zu sein und dem Körper zuzuhören und ihm das zu geben, was in dem Moment gebraucht wird. Angie berührt nicht nur den Körper mit ihren Massagen, sondern das ganze Sein. Und der Körper ist so dankbar und lässt sich im ersten Moment schon in Angie's Zauberhände fallen, was eine traumhafte Massage garantiert.
    Es kommt nicht sehr oft vor, dass ein Mensch (oder Masseur) einen Körper so ohne jegliche Bewertung, sondern mit voller Hingabe berührt und das ist ein wertvolles Geschenk und sollte man sich immer wieder gönnen.
    Liebe Angie, vielen herzlichen Dank für dein Sein! Ich freu mich auf unser nächstes Treffen! <3

  • #11

    Caroline (Dienstag, 19 September 2017 12:43)

    Geduld bringt Rosen / oder was lange währt wird gut :-)
    Fast ein 3/4 Jahr hat es gedauert liebe Angie bis sich ein Kurstermin für mich bei dir ausgegangen ist. Dann aber sehr spontan!!! :-)
    Seit dem bist du bei mir auch, wenn DU garnicht da bist.
    Sooft fällst du mir ein. Wie könnte es jetzt noch besser werden, ist meine tägliche Frage. Was ist noch möglich,....Dein Lachen deine aufgeschlossene Art. Deine Herzliche <3 Wärme. Ist einfach ansteckend. Freu mich immer wenn wir uns sehen oder hören!!!!!

  • #10

    Susanne (Sonntag, 16 April 2017 13:10)

    Wir waren von einer lieben Freundin zu einem ayurvedischen, veganen Kochkurs bei Angie Anfang April eingeladen. Es war so ein schöner, gemütlicher Abend, vielen Dank Angie! Der Wohlfühlfaktor in der gemütlichen Küche, die herrlichen Düfte der Gewürze (aus einem Gewürzregel mit über 70 Gewürzen!) und dann das leckere Abendessen war nicht nur für den Gaumen eine wahre Freude.
    Fest vorgenommen habe ich mir bei einem meiner Ausflüge ins Allgäu mir eine Massage bei Dir zu gönnen,

  • #9

    Juna Guetter (Donnerstag, 02 März 2017 21:46)

    I came from Canada to facilitate a 3 day class all about bodies in Germany! How exciting was it to meet Angie and receive 2 warm oil massages on my entire body! What a treat for my body and spirit! I felt total trust that Angie would take care of me. Her depth of presence and kindness and creativity was such a gift. The massage did not feel "automatic" or "by the book." I felt she was listening to my body and followed my body's lead with a caring and kindness and strength my body enjoyed!

  • #8

    Dani, Vera & Kathrin (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:53)

    Ein wunderschöner Ort: Rettenberg! Hier waren wir am Samstag zu einem veganen ayurvedischen Kochkurs zwischen Kuhglocken, malerischen Bergen und alten "allgäuerischen" Häuschen mit Fensterläden!
    Die Begrüßung war sehr herzlich! Ganz unkompliziert und urgemütlich haben wir dann in Angie's Küche viele Leckereien gezaubert!!! Es gab ayurvedischen Kaffee, Birnen-Zwetschgen-Chutney, Kürbis-Karotten-Tomaten-Ofengemüse, Mangold-Paprika-Gemüse, Reis, Dal und einen leckeren Beeren-Hirse-Auflauf. Es hat so viel Spass gemacht, die ayurvedischen Gewürze aus Angie's genialem Gewürzregal auszuprobieren und seine eigene Geschmacksrichtung zu finden. Die Küche duftete herrlich!
    Wir waren alle sehr begeistert, es hat uns total Spass gemacht und du warst eine tolle Gastgeberin bzw. Ayurveda-Köchin!!! Wir würden das auf jeden Fall wiederholen :-)

    DANKE dir dafür! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • #7

    Hanna (Montag, 02 November 2015 10:55)

    Die Anfahrt durch das malerische Allgäu über das urgemütliche Dörfchen Rettenberg ist schon toll, der schmale geschlägelte Weg hoch nach Hinterberg wo Angies ayurvedischer Tempel liegt ist aber besonders.
    Der Nebel lichtete sich mit jedem Höhenmeter, die Sonne brach in Hinterberg über die Alpen herein und flutete die im Tal liegenden Schwaden.
    Kuhglocken & Kinderlachen aus dem Garten und die angie wie aus dem Fenster lehnend ruft: du kommst über die Scheune herein. - macht dir bewusst DU BIST HIER WOANDERS.

    Willkommen auf meinem Balkon- Schnur stracks führt sie mich auf den Balkon des über 400 Jahre alten Bauernhauses.
    DU BIST WILLKOMMEN. Das merkt man nicht nur aus Angies lachendem Gedicht - Der Platz ist besonders, der Ausblick unfassbar schön! danke das ich Dein Gast sein durfte
    Die 90 min. Ganzkörpermassage mit ihren selbstgemachten ayurvedischen Ölen berühren alle Sinne, machen warm, lassen zu, geben frei. Lassen dich unendlich weit weg fliegen.
    Dein Geben Angie habe ich sehr gerne und dankend angenommen.
    Ich lade alle zu dieser Erfahrung mit sich selbst ein!
    Es wird dich berühren.
    Schöne Zeit, lasst es euch gut gehen :-)
    Lebe lieber leichter

  • #6

    Andrea (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:27)

    Liebe Angie, seit einigen Jahren genieße ich Deine WUNDERbaren Ayurveda- Massagen. Man spürt, mit welcher Herzenswärme Du berührst und Körper, Geist und Seele in Einklang bringst. Letzte Woche durfte ich zum ersten Mal Deine entspannende Kopfbehandlung - Access Bars - erleben.
    Konnte mir nichts darunter vorstellen, habe es ausprobiert und es gibt wie ich finde keine Worte dafür...man kann es nur selbst erfahren...einfach phantastisch...
    Von Herzen danke ich Dir für diese WUNDERbare Erfahrung und freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Dir. Alles liebe, Andrea

  • #5

    Ida (Montag, 14 September 2015 19:10)

    Liebe Angie, jeder Besuch bei Dir ist etwas ganz Besonderes für mich: Ich genieße Deine Massagen so sehr! Du berührst wirklich mit dem Herzen und das tut so unendlich gut! Ich fühle mich einfach nur wohl bei Dir und erfahre in Deinem "Herzensraum" wirkliche Heilung! Ich danke Dir für dieses tiefe Erlebnis und freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Dir!

  • #4

    Ulrike (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:25)

    Liebe Angie, seit vielen Jahren lass' ich mich immer wieder sehr gerne von dir "in Öl und Entspannung" legen. Deine Hände schaffen dies in wohliger Wärme und Ruhe in kurzer Zeit und ich bin dann "weg" :>) , in einem wunderbaren körperlichen und geistigen Zustand der Leichtigkeit und Erholung. Welch ein Geschenk! Ich danke dir sehr für deine liebevollen und wohltuenden Massage-Behandlungen. Viele Grüße Ulrike

  • #3

    Barbara (Montag, 26 Januar 2015 17:21)

    Liebe Angie,
    letzte Woche hatte ich eine wunderbar entspannende Ayurveda-Massage bei dir. Es war herrlich, mal eine Stunde sanft berührt zu werden - ohne Worte... einfach nur da liegen und SEIN. Kann ich jedem empfehlen:-)
    Vielen Dank!

  • #2

    Anna & Matthias B. (Freitag, 23 Januar 2015 22:21)

    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und die wunderbare Entspannung die wir genießen konnten am 29. und 30.12. . Bei unserem nächsten Aufenthalt im Allgäu werden wir das wieder machen

  • #1

    elfriede u. ewald (Dienstag, 30 September 2014 19:47)

    Aus Augsburg landeten wir in Immenstadt bei Angies fantastischem Mittagstisch! Ayurvedisch, was wird da uns erwarten?! Einfach lecker, schön fürs Auge und dabei noch liebe Menschen am Tisch, mit denen man sofort interessante Gespräche führen konnte! Wir kommen wieder und wer neugierig geworden ist, schaut einfach bei Angie vorbei!