ÜBER ANGIE

 

 

 

 

 

 

  

Mein Name ist Angie Bernegger, ich bin 48 Jahre alt und habe 4 wundervolle Töchter.

 

Mein Leben ist recht bunt verlaufen und es scheint immer noch bunter zu werden. Und das tolle dran ist, ich habe seit kurzem endlich das Gefühl, daß das in Ordnung ist. 2015 hab ich Access Consciousness kennengelernt und seitdem ist mir klar, daß mein Weg mich ständig zu Neuem führt, ja, daß es mein Geschenk an euch und an die Welt ist meine Talente und Gaben in die Welt zu bringen. Seitdem macht mein Leben so viel mehr Spaß.

 

Mit all meinen Angeboten kann ich dir ein Beitrag sein mehr du selbst du sein und auch dein Geschenk, nämlich dich selbst, zu erkennen.

 

Als HEILPRAKTIKERIN eröffnete ich 2004 in Kempten meine eigene PRAXIS, deren Schwerpunkt am Anfang die Homöopathie war. Im gleichen Jahr noch fand ich meinen Weg zum AYURVEDA, einer uralten Wissenschaft, die mich mit ihren sanften, zarten und sehr tiefgehenden Massagen und individuellen Behandlungen sehr berührte. Meine Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin absolvierte ich bei Andreas Schwarz, einem anerkannten Ayurveda-Spezialisten in Niedersonthofen.

 

Das KOCHEN begeisterte mich schon von Kindesbeinen an. Ich probierte viele Ernährungsformen selber aus, aber mir ging immer das Individuelle ab. Ich war auf der Suche nach einer Ernährungsform, die das Besondere des Einzelnen berücksichtigt. Und die fand ich in der AYURVEDISCHEN KÜCHE, einer sehr genussvollen Küche, die ich speziell auf jeden Typ abstimmen kann. Meine Kenntnisse der ayurvedischen Kochkunst verdanke ich meinem mexikanischen Kochlehrer und Freund Gabriel Simon Pinero.

 

Als AYURVEDA-THERAPEUTIN und AYURVEDA-KÖCHIN biete ich seit 2004

 

AYURVEDISCHE MASSAGEN

und

AYURVEDISCHE KOCHKURSE an.

 

2008  begegnete mir dann die wunderbare Kundalini Yoga Sängerin Snatam Kaur. Sie hat mich mit ihrer Engelsstimme und den schönen Mantras sehr berührt und so auch zum Kundalini Yoga geführt. Seit 2012 teile ich mit dir in wöchentlichen Kursen die Weisheit des KUNDALINI YOGA nach Yogi Bhajan.

 

Seit 2013 gebe ich auch KUNDALINI YOGA-Kurse für SCHWANGERE.

 

Im Juni 2016 bin ich nach Humbach 1 (gehört zu Rettenberg) gezogen. Dort biete ich  inmitten von wunderbarer Natur meine Massagen, Access® Sessions und auch die Ayurvedischen Kochkurse an. Und wieder gibt es die Möglichkeit Ayurvedische Wochenkuren zu buchen, d. h. du kannst dich mehrere Tage oder Wochen hier im Haus  einmieten und jeden Tag ayurvedische Behandlungen genießen und dich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Oder dich bei einer Auszeit  nicht nur mit Ayurveda und Kundalini Yoga, sondern auch mit den ACCESS BARS®, einer tiefenentspannenden Kopfbehandlung oder verschiedenen Access Körperprozessen runderneuern lassen. Oder du machst gleich einen Access Bars® Kurs oder einen Körperkurs. Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir unter 08327/4999847 oder 0151/17061918.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Angie