ÜBER ANGIE

Mein Name ist Angie Bernegger, ich bin 49 Jahre alt und habe 4 wundervolle Töchter.

 

Mein Leben ist recht bunt verlaufen und es scheint immer noch bunter zu werden. Und das tolle dran ist, ich habe seit kurzem endlich das Gefühl, daß das in Ordnung ist.

 

2015 hab ich Access Consciousness kennengelernt und seitdem ist mir klar, daß ich eine Sucherin bin, ja, daß es mein Geschenk an MICH und euch und an die Welt ist meine Talente und Gaben in die Welt zu bringen. Seitdem macht mein Leben so viel mehr Spaß.

 

Als HEILPRAKTIKERIN eröffnete ich 2004 in Kempten meine erste eigene PRAXIS und noch im gleichen Jahr fand ich meinen Weg zum AYURVEDA, einer uralten Wissenschaft, die mich mit ihren sanften, zarten und sehr tiefgehenden Massagen und individuellen Behandlungen sehr berührte. Meine Ausbildung zur AYURVEDA-THERAPEUTIN absolvierte ich bei Andreas Schwarz, einem anerkannten Ayurveda-Spezialisten in Niedersonthofen.

 

Das KOCHEN begeisterte mich schon immer. Ich probierte viele Ernährungsformen selber aus, aber mir ging immer das Individuelle ab. Das fand ich in der AYURVEDISCHEN KÜCHE, einer sehr genussvollen Küche, die ich speziell auf jeden Typ abstimmen kann. Meine Kenntnisse der ayurvedischen Kochkunst und meinen Titel als AYURVEDA-KÖCHIN verdanke ich meinem mexikanischen Kochlehrer und Freund Gabriel Simon Pinero.

 

Seit 2012 teile ich mit dir die Weisheit des KUNDALINI YOGA nach Yogi Bhajan und seit 2013 gebe ich auch KUNDALINI YOGA-Kurse für SCHWANGERE.

 

2015 ist mir dann Access Consciousness® begegnet - und hat meine Welt wirklich auf den Kopf gestellt. Soviele Dinge, die vorher unmöglich erschienen, sind plötzlich möglich geworden. Eine geniale Methode mit riesigem Werkzeugkoffer, die dir Veränderung in jedem Bereich deines Lebens ermöglicht.

 

Hast du auch Lust dein Leben zu verändern und endlich du selber zu sein?

 

Mein Angebot umfasst im Moment meine intuitiven Ayurveda Massagen à la Angie, Access Bars®, Access Körperprozesse (u. a. auch der Access Energetic Facelift™) und Ayurvedische Kochkurse. Du kannst eine einzelne Sitzung buchen oder gleich ein ganzes Paket oder mein Kursangebot entdecken.

 

Ich biete dir auch die Möglichkeit Individuelle Wochenkuren zu buchen, d. h. du kannst dich mehrere Tage oder Wochen hier im Haus  einmieten und jeden Tag ayurvedische Behandlungen genießen und dich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Oder dich bei einer Auszeit  nicht nur mit Ayurveda und Kundalini Yoga, sondern auch mit den ACCESS BARS®, einer tiefenentspannenden Kopfbehandlung oder verschiedenen Access Körperprozessen runderneuern lassen. Oder du machst gleich einen Access Bars® Kurs oder einen Körperkurs. Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir unter 0151/17061918.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Angie

 

Access Bars® Facilitator

Energetic Facelift™ Facilitator

Body Process® Facilitator

Heilpraktikerin

Ayurveda-Therapeutin

Ayurveda-Köchin

Kundalini Yogalehrerin