Access Bars® Kurse

Eine Bars-Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset-Knopf, der dein System neu startet und dadurch Freiraum schafft. In tiefer Entspannung verlangsamen sich die Gehirnwellen, stagnierte Energie kommt ins Fließen, tief verankerte Gedanken-und Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze und Begrenzungen, die wir uns oft unbewusst eingeprägt haben, können sich auflösen.

Die Bars sind ein wundervolles Werkzeug, um erfolgreich immer mehr Freude, Leichtigkeit, Herrlichkeit und Bewusstsein ins Leben zu bringen.

In diesem Access Bars® Seminar lernst Du, diese 32 Punkte in optimaler Weise und Reihenfolge zu berühren, zu aktivieren und damit "die Bars laufen zu lassen" und wirst ausgebildet, selbst Bars Sessions zu geben.


Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in Access Consciousness®,
erhältst und gibst jeweils zwei Bars-Sitzungen, bekommst das Access Bars Handbuch und Lehrtafeln, sowie ein Zertifikat und die Lizenz zum Anbieten von Access Bars® Behandlungen.
Damit kannst du dein eigenes Business starten bzw. ergänzen!

 

Preis: 270 ,-€ (inkl. MwSt)
Wiederholer und Jugendliche von 16 - 17 Jahren bezahlen den halben Preis, Kinder bis 15 Jahre nehmen kostenfrei teil.


Im Preis enthalten sind Snacks & Getränke während des Tages sowie dein Access® Bars Handbuch!
Bitte bring einen leckeren Beitrag fürs gemeinsame Mittags-Büffet mit!

Falls du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Email (info@herzensraum-allgaeu.de) oder rufe mich an (08327/4999847 oder 0151/17061918)



Bei Interesse und genügend Teilnehmern (mind 6 Personen) komme ich auch gerne in deine Gegend. Ich freu mich, wenn du Lust hast einen Kurs zu organisieren und "consciousness" in deine Region zu bringen.

 

Am 13. April findet übrigens ein Barskurs in Regensburg im Ananda Yogazentrum statt.

Am 11. und am 12. April gibts dort Infoabende zu Access Consciousness® und vom 14. bis zum 17. April findet ein Foundation Kurs mit Ingrid Hüttenrauch statt. Anmeldung bitte unter 0151/17061918.