AUSZEIT in Humbach

Seit Juni 2016 befinden sich meine Räume in Humbach auf einem schönen alten Hof, wo ich ab jetzt meine Behandlungen anbiete, die Kochkurse und auch die Yoga- und Barskurse stattfinden. Mein neues Domizil befindet sich am Fusse des Rottachberges.....also wieder viel leichter erreichbar - auch ohne Allrad.

 

Falls du Lust verspürst mich und meine Arbeit kennenzulernen, dann komm doch entweder zu einer der wunderbaren Ayurvedischen Massagen oder zu einer Access Bars Behandlung zu mir oder gönne dir eine Auszeit hier bei mir. Hier im Haus gibts nämlich Gästezimmer.  Ein Programm dafür können wir gemeinsam austüfteln…..vielleicht Ayurvedische Vollpension……Ayurvedische Behandlungen…..ein Kochkurs……eine Access Bars Sitzung (ich nenne sie auch gerne Gehirnwäsche)…..eine private Kundalini Yoga Stunde…..Dazwischen bleibt dir genügend Zeit für dich – um einfach nur zu sein……zu wandern……oder zu tun, was auch immer dein Herz begehrt.

 

Wenn dich dieses Angebot interessiert, ruf mich doch am besten unter 0151/17061918 an und wir besprechen was du brauchst und was alles möglich ist.

 

Ich freu mich von Herzen dich in Humbach zu begrüßen!

 

Deine Angie