KUNDALINI YOGA

Ab 24. Oktober 2017 gibts wieder einen neuen Kundalini Yogakurs für Schwangere

Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte baldmöglichst bei mir unter 08327/4999847 oder 0151/17061918.

Bogenschütze
Bogenschütze

Mut ist Bewegung; ein Ausdruck deiner Kreativität

 

Mut ist Bewegung durch Deine Angst hindurch

 

Mut ist der erste Schritt

 

Mut ist die Grundlage des dritten Sutras des Wassermannzeitalters

 

"When time is on you, begin, and the pressure will be off."

 

"Wenn die Zeit an Dir ist, leg los, und der Druck wird verschwinden."

 

Yogi Bhajan

 

Ego eradicator
Ego eradicator

Regelmäßige Kundalini Yoga Praxis kann dir helfen

  • dich glücklicher zu fühlen
  • dich gesünder zu fühlen
  • produktiver zu sein
  • kreativer zu sein
  • entspannter zu sein
  • dein Energielevel zu erhöhen
  • dein Leben und deine Beziehungen zu transformieren
  • dich erfüllter und zufriedener zu fühlen
  • mehr innere Bewusstheit, Frieden, Harmonie und körperliches Wohlbefinden zu erleben
  • intuitiver zu werden
  • dein authentisches "Ich" zu finden und zu genießen

Kundalini Yoga kombiniert Körperübungen mit energetischen und geistigen Techniken. Dabei wird der Verstand völlig klar und konzentriert. Die Erkenntnis unserer wahren Kräfte und Möglichkeiten ist die ganz natürliche Folge.

 

Die einzelnen Übungsreihen bestehen aus kurzen, dynamischen und stark energetisierenden Übungen, deren reinigende, entspannende und zugleich aktivierende Wirkung du schon nach der ersten Übungsstunde spüren kannst.

 

meine persönliche Erfahrung:

 

Mir macht es riesig viel Freude, es tut mir auf allen Ebenen gut und hat mein Leben auf wundersame Art und Weise verändert. Und dies möchte ich gerne mit dir teilen.


Wenn für dich nichts Passendes dabei ist, du aber gerne mit mir Kundalini-Yoga kennenlernen willst, melde dich doch einfach unter 0151/17061918 oder per mail.

 

Jede Yogaeinheit kostet bei regelmäßiger Teilnahme 13 Euro, ansonsten 15 Euro. Ab jetzt gibt es feste Blöcke, die nur komplett gebucht werden können, schnuppern ist natürlich jederzeit möglich.

 

Ich freu mich mit dir meine "Begeisterung" Kundalini Yoga zu teilen.