ACCESS ENERGETIC FACELIFT®

Wo hast du entschieden, dass Altern unvermeidbar ist?

Der Access Energetic Facelift® verwendet mehrere Körperprozesse um Stress und Belastungen im Körper, die Alterserscheinungen kreiert haben, abzubauen.

Viele Menschen berichten von jugendlicherem Aussehen, strafferer Haut und weniger Bewertungen. Er kann Erleichterung bringen bei Wechseljahrsbeschwerden, Menstruationsproblemen....

Wäre das für dich ein Versuch wert?

Energetic Facelift®

Der Energetische Facelift ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufheben und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann.

Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Schon nach einer Sitzung sind Veränderungen möglich. Um nachhaltige Veränderungen zu bekommen, ist eine Serie von 10 - 20 Behandlungen empfehlenswert.

 

1 Session à 120 Euro

10 Sessions 1000 Euro

Energetic Facelift® Kurs

Der Kurs dauert jeweils von 9.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.

 

Er kostet 240 Euro.

 

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs.

 

Nach diesem Tag kannst du Facelift Behandlungen geben und bei Tauschtreffen mit anderen austauschen.

Energetic Facelift® Kurs

Dieser Körperkurs dauert wie der Barskurs einen Tag und du gibst und empfängst den Facelift jeweils 2 Mal, bekommst eine theoretische und praktische Einführung in diesen Körperprozess und wir schauen gemeinsam einen Film von Gary Douglas und Dr. Dain Heer an.

Außerdem erhältst du ein Handbuch und Arbeitsunterlagen.

Für Snacks und Getränke während des Kurses ist gesorgt.

Bitte bring einen kulinarischen Beitrag für unser gemeinsames Mittagsbüffet mit.