Über Dich, über mich und was ich für ein Geschenk für dich sein kann.

Hey, ich bin Angie! Als Körperflüsterin und Bewusstheitsfan helfe ich dir dabei, dich und deinen Körper wieder mehr wahrzunehmen, mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben einzuladen. Und zwar selbst dann, wenn du denkst, dass du ein hoffnungsloser Fall bist.

Mein Leben ist recht bunt verlaufen und es scheint immer noch bunter zu werden. Und das Tolle dran ist, mittlerweile kann ich das immer mehr genießen..

 

2015 hab ich ACCESS CONSCIOUSNESS kennengelernt und seitdem ist mir klar, daß ich eine Sucherin bin, ja, daß es mein Geschenk an MICH und euch und an die Welt ist meine Talente und Gaben in die Welt zu bringen. Seitdem macht mein Leben so viel mehr Spaß.

 

Als HEILPRAKTIKERIN eröffnete ich 2004 in Kempten meine erste eigene Praxis und noch im gleichen Jahr fand ich meinen Weg zum AYURVEDA, einer uralten Wissenschaft, die mich mit ihren sanften, zarten und sehr tiefgehenden Massagen und individuellen Behandlungen sehr berührte. Meine Ausbildung zur AYURVEDA-THERAPEUTIN absolvierte ich bei Andreas Schwarz, einem anerkannten Ayurveda-Spezialisten in Niedersonthofen.

 

Das KOCHEN begeisterte mich schon immer. Ich probierte viele Ernährungsformen selber aus, aber mir ging immer das Individuelle ab. Das fand ich in der AYURVEDISCHEN KÜCHE, einer sehr genussvollen Küche, die ich speziell auf jeden Typ abstimmen kann. Meine Kenntnisse der ayurvedischen Kochkunst und meinen Titel als AYURVEDA-KÖCHIN verdanke ich meinem mexikanischen Kochlehrer und Freund Gabriel Simon Pinero.

 

2015 ist mir dann ACCESS CONSCIOUSNESS® begegnet - und hat meine Welt wirklich auf den Kopf gestellt. Soviele Dinge, die vorher unmöglich erschienen, sind plötzlich möglich geworden. Eine geniale Methode mit riesigem Werkzeugkoffer, die dir Veränderung in jedem Bereich deines Lebens ermöglicht.

 

Mit all meinen Werkzeugen war es immer schon möglich vieles zu verändern - und doch kam ich beim Thema Schmerzen immer wieder an eine Grenze - und da kam 2020 die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in mein Leben.

 

Seit 2022 hab ich nun auch Human Design nach Karen Curry Parker in meinem Repertoire - zur Zeit in aller Munde und für mich eines der genialsten Tools, um dich wirklich in der Tiefe zu erkennen und zu verstehen. Selten sind mir soviele Lichter, u.a. auch über mich selber, aufgegangen. Und ebenso biete ich EFT - Tapping - Quantum Alignment System nach Karen Curry Parker an, sowohl in Gruppen- als auch Einzelsessions.

 

Hast du auch Lust dein Leben zu verändern und endlich du selber zu sein?

 

Mein Angebot umfasst im Moment:

  • Quantum Human Design Readings nach Karen Curry Parker
  • EFT Klopftechnik in Einzel- und Gruppensessions
  • Schmerztherapie nach LIEBSCHER & BRACHT®

Du kannst eine einzelne Sitzung buchen oder gleich ein ganzes Paket oder mein Kursangebot entdecken.

  • Lerne mich doch bei einem unverbindlichen Gespräch unter 0151/17061918 kennen.

 

Ich freu mich auf dich.

 

Angie

Heilpraktikerin

 

Quantum Human Design Specialist Level 3

EFT Quantum Alignment Practitioner Level 3

doTerrra Wellness Beraterin

ausgebildet nach Liebscher & Bracht®

Access Bars® Practitioner

ESSE Practitioner

Ayurveda-Therapeutin

Ayurveda-Köchin