AYURVEDISCHE MASSAGEN

Um dir einen Eindruck von den wunderbaren heilsamen ayurvedischen Ölmassagen zu geben, hier einige Fotos.

Und einige Kundenmeinungen:

 

  • Liebe Angie, jeder Besuch bei Dir ist etwas ganz Besonderes für mich: Ich genieße Deine Massagen so sehr! Du berührst wirklich mit dem Herzen und das tut so unendlich gut! Ich fühle mich einfach nur wohl bei Dir und erfahre in Deinem "Herzensraum" wirkliche Heilung! Ich danke Dir für dieses tiefe Erlebnis und freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Dir!
  • Liebe Angie,
    letzte Woche hatte ich eine wunderbar entspannende Ayurveda-Massage bei dir. Es war herrlich, mal eine Stunde sanft berührt zu werden - ohne Worte... einfach nur da liegen und SEIN. Kann ich jedem empfehlen:-)
    Vielen Dank!
  • Wann auch immer ich an "Massage" denke, dann denke ich an Angie. Ich habe bei ihr schon einige Massagen genießen dürfen und eine jede war anders, eine jede für sich war absolut wundervoll. Es braucht eine gewisse Gabe und auch Hingabe, so präsent zu sein und dem Körper zuzuhören und ihm das zu geben, was in dem Moment gebraucht wird. Angie berührt nicht nur den Körper mit ihren Massagen, sondern das ganze Sein. Und der Körper ist so dankbar und lässt sich im ersten Moment schon in Angie's Zauberhände fallen, was eine traumhafte Massage garantiert.
    Es kommt nicht sehr oft vor, dass ein Mensch (oder Masseur) einen Körper so ohne jegliche Bewertung, sondern mit voller Hingabe berührt und das ist ein wertvolles Geschenk und sollte man sich immer wieder gönnen.
    Liebe Angie, vielen herzlichen Dank für dein Sein! Ich freu mich auf unser nächstes Treffen!

Ich biete folgende Massagen an:

 

ABHYANGA - Ganzkörpermassage (einzeln oder synchron)

MUKABHYANGA - Gesichtsmassage

PADABHYANGA - Fußmassage

SHIROABHYANGA - Schulter-Kopf-Nackenmassage

UDVARTHANA - Pulvermassage

UPANAHASVEDA - Rückenmassage

 

Du kannst bei fast jeder Massage auswählen, ob sie 30, 60 oder 90 Minuten dauern soll.

 

Der Preis bleibt bei jeder Behandlung gleich und beinhaltet ein Vorgespräch bei einer Tasse Tee.

 

30 Minuten 50,- Euro (nur möglich für Gesichts-, Fuß-, Schulter-Kopf-Nacken-, Rückenmassage)

 

60 Minuten 90,- Euro

 

90 Minuten 120,- Euro

 

120 Minuten 150,- Euro