Angie Bernegger - Quantum Human Design Analyse und Beratung

Angie hat mir durch ihre klare und verständliche Art und Weise und der Quantum Human Design Analyse, die vielfältigen Anteile und Ressourcen meines Wesens nochmals näher gebracht. Dadurch konnte ich einige meiner Verhaltensweisen besser verstehen, neue Facetten meiner Persönlichkeit entdecken und wertschätzen, meine Potenziale erkennen, Stärken und vermeintliche Schwächen aus neuen Blickwinkeln wertschätzend betrachten. Durch Angies herzliche, klare und auch begeisternde Art, war die Human Design Analyse eine rundum erweiternde Erfahrung. Ich konnte viele Impulse und Möglichkeiten für meinen Alltag, mein Business und leichtere Entscheidungsfindungen aus der Beratung mitnehmen. Meine theoretischen Worte können eine persönliche Beratung bei Angie gar nicht vollständig beschreiben - sie ist einzigartig. Herzlichen Dank liebe Angie.




AKTUELLE ANGEBOTE

aller Art

  • Einzelbehandlungen
  • Behandlungspakete
  • Kurspakete

findest du



EVENTS

Hier gehts zu allen Events, die in Immenstadt im StubbS oder auch anderswo mit mir stattfinden

  • regelmäßige Barstausch - Treffs (startet in Kürze wieder)
  • Barskurse (jederzeit auf Anfrage)
  • Vorträge über Human Design, EFT
  • Klopfrunden