AYURVEDISCHE SINNESKÜCHE

Hast du Lust

  • etwas Neues auszuprobieren
  • deine Ernährung umzustellen
  • rauszufinden, was dir gut tut
  • mit allen Sinnen zu genießen
  • zu entdecken, wie einfach ayurvedische Küche sein kann
  • dich überraschen zu lassen, wie lecker "gesund" schmecken kann?

Dann komm und teil mit mir meine Leidenschaft für die ayurvedische Sinnesküche!

 

Ich biete ayurvedische Kochkurse in allen möglichen Varianten an, als Ganztageskurs, nur Frühstück, nur Mittagessen oder nur Abendessen. Aber auch andere Kombinationen sind möglich. Teil mir doch einfach deine Wünsche mit.

 

Wir kochen in Kleingruppen mit maximal 7 Personen, so daß für jeden genügend Gelegenheit ist auch alles auszuprobieren. Die Kochkurse sind immer vegetarisch, auf Wunsch auch gerne vegan. Bei der Anmeldung bitte eventuelle Unverträglichkeiten mitteilen.

 

Die angebotenen Termine sind meine Vorschläge; wenn du Lust hast mit mir zu kochen und aber an diesen Tagen nicht kannst oder auch noch andere Interessierte kennst, dann melde dich doch unter 08327/4999847 oder 0151/17061918  bei mir. Wir finden bestimmt einen passenden Termin.