MITTAGESSENSKOCHKURS

Schwarze Johannisbeeren-Chutney und Rucola-Raita – Basmatireis mit getrockneten Tomaten – Broccoli und Fenchel in Mango-Kokos-Sauce und als Nachtisch eine Hirse-Heidelbeer-Creme – so oder ganz anders könnte unser Mittagessen aussehen...

 

Kosten:

60,- Euro

ab Juli 65,- Euro

 

Termine: 

29.06.19 von 10.00 bis ca. 14.30 Uhr

 

24.08.19 von 10.00 bis ca. 14.30 Uhr in Düsseldorf

Teilnehmerstimmen:

 

Ich hatte das große Glück letzte Woche in deinen ayurvedischen Kochkurs reinschnuppern zu dürfen. Meine allerliebsten Freunde habe mir einen so tollen Junggesellinenabschied organisiert, dass ich dich, Ayurveda und deine Access Bars Körperbehandlung kennenlernen durfte. Danke für dieses so tolle Geschenk in Form von Geschenk meiner Mädels und aber das Geschenk von dir, dass ich loslassen durfte, mich mega wohl, leicht und in geborgenen Händen gefühlt habe. Die Access Bars Behandlung war der Wahnsinn, ein absolutes WOW Erlebnis. Danke dafür und ich bin begeistert von dir als Mensch... du bist so voller Empathie, Liebe, Begeisterung und ein kompletter Optimist, dass ich mich danach einfach nur super gefühlt habe. Ganz liebe Grüße Melanie