Kommentare: 11
  • #11

    Susanne (Sonntag, 16 April 2017 13:10)

    Wir waren von einer lieben Freundin zu einem ayurvedischen, veganen Kochkurs bei Angie Anfang April eingeladen. Es war so ein schöner, gemütlicher Abend, vielen Dank Angie! Der Wohlfühlfaktor in der gemütlichen Küche, die herrlichen Düfte der Gewürze (aus einem Gewürzregel mit über 70 Gewürzen!) und dann das leckere Abendessen war nicht nur für den Gaumen eine wahre Freude.
    Fest vorgenommen habe ich mir bei einem meiner Ausflüge ins Allgäu mir eine Massage bei Dir zu gönnen,

  • #10

    Juna Guetter (Donnerstag, 02 März 2017 21:46)

    I came from Canada to facilitate a 3 day class all about bodies in Germany! How exciting was it to meet Angie and receive 2 warm oil massages on my entire body! What a treat for my body and spirit! I felt total trust that Angie would take care of me. Her depth of presence and kindness and creativity was such a gift. The massage did not feel "automatic" or "by the book." I felt she was listening to my body and followed my body's lead with a caring and kindness and strength my body enjoyed!

  • #9

    Dani, Vera & Kathrin (Dienstag, 04 Oktober 2016 10:53)

    Ein wunderschöner Ort: Rettenberg! Hier waren wir am Samstag zu einem veganen ayurvedischen Kochkurs zwischen Kuhglocken, malerischen Bergen und alten "allgäuerischen" Häuschen mit Fensterläden!
    Die Begrüßung war sehr herzlich! Ganz unkompliziert und urgemütlich haben wir dann in Angie's Küche viele Leckereien gezaubert!!! Es gab ayurvedischen Kaffee, Birnen-Zwetschgen-Chutney, Kürbis-Karotten-Tomaten-Ofengemüse, Mangold-Paprika-Gemüse, Reis, Dal und einen leckeren Beeren-Hirse-Auflauf. Es hat so viel Spass gemacht, die ayurvedischen Gewürze aus Angie's genialem Gewürzregal auszuprobieren und seine eigene Geschmacksrichtung zu finden. Die Küche duftete herrlich!
    Wir waren alle sehr begeistert, es hat uns total Spass gemacht und du warst eine tolle Gastgeberin bzw. Ayurveda-Köchin!!! Wir würden das auf jeden Fall wiederholen :-)

    DANKE dir dafür! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • #8

    Hanna (Montag, 02 November 2015 10:55)

    Die Anfahrt durch das malerische Allgäu über das urgemütliche Dörfchen Rettenberg ist schon toll, der schmale geschlägelte Weg hoch nach Hinterberg wo Angies ayurvedischer Tempel liegt ist aber besonders.
    Der Nebel lichtete sich mit jedem Höhenmeter, die Sonne brach in Hinterberg über die Alpen herein und flutete die im Tal liegenden Schwaden.
    Kuhglocken & Kinderlachen aus dem Garten und die angie wie aus dem Fenster lehnend ruft: du kommst über die Scheune herein. - macht dir bewusst DU BIST HIER WOANDERS.

    Willkommen auf meinem Balkon- Schnur stracks führt sie mich auf den Balkon des über 400 Jahre alten Bauernhauses.
    DU BIST WILLKOMMEN. Das merkt man nicht nur aus Angies lachendem Gedicht - Der Platz ist besonders, der Ausblick unfassbar schön! danke das ich Dein Gast sein durfte
    Die 90 min. Ganzkörpermassage mit ihren selbstgemachten ayurvedischen Ölen berühren alle Sinne, machen warm, lassen zu, geben frei. Lassen dich unendlich weit weg fliegen.
    Dein Geben Angie habe ich sehr gerne und dankend angenommen.
    Ich lade alle zu dieser Erfahrung mit sich selbst ein!
    Es wird dich berühren.
    Schöne Zeit, lasst es euch gut gehen :-)
    Lebe lieber leichter

  • #7

    Andrea (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:27)

    Liebe Angie, seit einigen Jahren genieße ich Deine WUNDERbaren Ayurveda- Massagen. Man spürt, mit welcher Herzenswärme Du berührst und Körper, Geist und Seele in Einklang bringst. Letzte Woche durfte ich zum ersten Mal Deine entspannende Kopfbehandlung - Access Bars - erleben.
    Konnte mir nichts darunter vorstellen, habe es ausprobiert und es gibt wie ich finde keine Worte dafür...man kann es nur selbst erfahren...einfach phantastisch...
    Von Herzen danke ich Dir für diese WUNDERbare Erfahrung und freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Dir. Alles liebe, Andrea

  • #6

    Ida (Montag, 14 September 2015 19:10)

    Liebe Angie, jeder Besuch bei Dir ist etwas ganz Besonderes für mich: Ich genieße Deine Massagen so sehr! Du berührst wirklich mit dem Herzen und das tut so unendlich gut! Ich fühle mich einfach nur wohl bei Dir und erfahre in Deinem "Herzensraum" wirkliche Heilung! Ich danke Dir für dieses tiefe Erlebnis und freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Dir!

  • #5

    Ulrike (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:25)

    Liebe Angie, seit vielen Jahren lass' ich mich immer wieder sehr gerne von dir "in Öl und Entspannung" legen. Deine Hände schaffen dies in wohliger Wärme und Ruhe in kurzer Zeit und ich bin dann "weg" :>) , in einem wunderbaren körperlichen und geistigen Zustand der Leichtigkeit und Erholung. Welch ein Geschenk! Ich danke dir sehr für deine liebevollen und wohltuenden Massage-Behandlungen. Viele Grüße Ulrike

  • #4

    Barbara (Montag, 26 Januar 2015 17:21)

    Liebe Angie,
    letzte Woche hatte ich eine wunderbar entspannende Ayurveda-Massage bei dir. Es war herrlich, mal eine Stunde sanft berührt zu werden - ohne Worte... einfach nur da liegen und SEIN. Kann ich jedem empfehlen:-)
    Vielen Dank!

  • #3

    Anna & Matthias B. (Freitag, 23 Januar 2015 22:21)

    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und die wunderbare Entspannung die wir genießen konnten am 29. und 30.12. . Bei unserem nächsten Aufenthalt im Allgäu werden wir das wieder machen

  • #2

    elfriede u. ewald (Dienstag, 30 September 2014 19:47)

    Aus Augsburg landeten wir in Immenstadt bei Angies fantastischem Mittagstisch! Ayurvedisch, was wird da uns erwarten?! Einfach lecker, schön fürs Auge und dabei noch liebe Menschen am Tisch, mit denen man sofort interessante Gespräche führen konnte! Wir kommen wieder und wer neugierig geworden ist, schaut einfach bei Angie vorbei!

  • #1

    herzensraeume (Montag, 29 September 2014 22:28)

    Ich hab doch tatsächlich versehentlich das wunderschöne Gästebuch mit den tollen Einträgen gelöscht.....Schade, jetzt kannst du dir zumindest auf diese Art und Weise keinen Eindruck mehr verschaffen.....Du mußt wohl doch selber vorbeikommen!